Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 07:59   #28 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher AMD X2 hat das beste preis Leistungsverhältnis ?

Zitat:
Ausserdem kann man bei der Ati auch noch was dazupacken und zwar eine zweite Karte "DING-DONG", jemand zuhause, man nennt das Crossfire!!!!!!!!!!!!
Kann er nicht 'DING-DONG' denn er hat sich ein NForce SLI Board ausgesucht(siehe dazu Seite 1). Da geht kein Crossfire

Vor allem sollteste dich maln bissel zurückhalten und hier nicht jeden an****en.

Zitat:
eider hat selbst der modernste SLI Chipsatz derzeit nur max. 32 Pixelpipelines zur Verfügung, also 16 Pro Kanal
Wo zum Henker hast du dein wissen her?
SLI Chipsätze haben derzeit max. 2x 16 PCI Expresslanes(es gibt auch Boards mit 2x8 ) und das hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit der anzahl der Pixelpipelines im Grafikchip zu tun. Wenn jeder Grafikchip 32 Pipelines hat dann kann er im SLI auch 64 nutzen und nicht nur 32.
Was erzählst du fürn Kram?

Geändert von BomberD (22.06.2006 um 09:41 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten