Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 12:53   #153 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Mein Spiel ist immernoch nicht da [...]
LOL!

Zitat:
Zitat von ngc
[...] und gestern Abend hab ich nen Neustart wegen Steam (mir unbekannte Fehlermeldung) machen, wonach der Explorer nichtmehr startete und ich mein System neu installieren durfte.
Ja und? Ist doch egal. Dann machst du eben den Taskmanager auf und klickst Datei > Neuer Task (Ausführen...) und gibst cmd ein. Es ist doch eh viel cooler Windows mit cmd zu steuern.

Ich hab' heut' die Ultra-1337-easy Englischarbeit geschrieben. Unser Lehrer hat's einfach drauf. Der kann so einfache Arbeiten schreiben. Ich werd' auch mal Englisch Lehrer, komm' immer 5 Minuten zu spät, weil ich noch warten musste bis mein Kaffee fertig ist, den ich dann während der Stunde trinke, etc. Ab und zu mal 'nen Tafelanschrieb und mindestens 3 Strafarbeiten pro Doppelstunde und das Leben ist geil.

*träum*

Alex

//EDIT: UND KEINE HAUSAUFGABEN!!!

Geändert von -Alex- (22.06.2006 um 12:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten