Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 13:14   #2 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oblivion: diverse Locations gesucht

Zitat:
Zitat von tele
Nebenbei noch: Wer ist schonmal durch geplapper in der Stadt auf ein Quest gekommen? Ich hab das geplapper immer erst erwischt, als ich das quest schon fertig hatte.
In Anvil wurde ich mal zu einem Typen verwiesen, der von einer Bande Frauen ausgeraubt wurde.




Spoiler:

Die Damen gaben sich als Bordsteinschwalben aus und haben ihn dann auf ein Bauernhaus entführt. Dort ausgeraubt usw. Du sollst jetzt die Damen finden, sie umbringen und ihm (iirc) sein Zeug wiederbringen




Zitat:
1. Ich bin in einer frühen Phase des Spiels mal an einer Art Burg gewesen, die aber vom Baustil eher einer Ayleid Ruine entsprach. Diese Burg war besetzt mit Banditen. Weiterhin war das Dach nicht von außen erreichbar. Ich meine mich auch noch an ein kleines Camp davor erinnern zu können.
Evtl. ganz am Anfang, nachdem aus den Sewers rauskommt? Wenn man da geradeaus ging ist man auf eine Ruine mit Banditencamp gestossen...Namen könnte ich bei Bedarf nachgucken.


Zitat:
2. In der Techdemo von der E3 wird eine Falle in form eines horizontal bewegten Gitters gezeigt, welche in einem Fort-ähnlichen Baustil eingebunden ist. Hat jemand diese Falle im finalen Spiel schonmal gesehen?
Ich nicht. In ner Ayleid-Ruine bin ich nur mal auf vertikal bewegende Gitter gestossen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten