Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 15:26   #163 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von EoN
Na ja so Lustig find ich das ganze nicht. Selbst mit 50 in der 30er Zone läuft Dir so schnell nen Kind vor die Maschine, dass Du gar nimmer reagieren kannst... Und grad bei ner Schule sollte man doch gleich drei mal vorsichtig fahren...
Bei so was ist man schneller wegen fahrlässiger Tötung im Bau als sich Otto Normalverbraucher denken kann.
Kann ich doch nichts führ, was soll ich denn als "beifahrer" auf nem Motorrad machen wenn der Fahrer so schnell heizt? Soll ich von hinten in die Bremse greifen oder wie?! Dann legts uns ja....wobei uns Karnips Mutter eh an dr Kreuzung fast übern Haufen gefahren hätte weil die olle Schrulle uns die Vorfahrt genommen hat!!!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten