Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 17:07   #166 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

VL du bist echt ein Held he:

Ich hab mich vor ca 30-40 Minuten oben auf unser schönes neues Sofa gelegt und bin auch promt eingedöst...

Jetzt wach ich auf, sehe auf dem rechten Auge verschwommen. Hab zuerst gedacht das is weil ich geschlafen hab oder so - aber NICHTS!!!

Jetzt seh ich auf dem rechten Auge fast nix mehr und auf dem linken seh ich ja sowieso nicht gut^^

Brille Hilft auch nich....

Kopfschmerzen leicht vorhanden -> werden immer schlimmer
Vielleicht ist es auch mal wieder ein Migräneanfall, hab ich jeden Monat mal wieder aber dann hab ich meist auch mörder Kopfweh...naja das kommt vielleicht grad, das Kopfweh

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten