Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 19:47   #6 (permalink)
AniWeAta
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein PC stürzt ab.

So, hab jetzt im BIOS nach geschaut.
Am Anfang: System Temp: 34°C
CPU Temp.:45°C

Nach 2min: CPU Temp.: auf 49°C gesteigert, die System Temp ist übrigens immer auf 34°C geblieben. Ansonsten war die CPU temp. immer auf 49°, die letzten Minuten 49-50°. Höchste Temp. war 51°C. Was mir grad aufgefallen ist: Mein Programm zeigt doch die richtigen Temperaturen an.

Ach ja, als ich vorhin in den PC reingeschaut habe, war eig. nichts heiss, also konnte alles problemlos anfassen, war eher angenehm warm .

Geändert von AniWeAta (22.06.2006 um 20:02 Uhr)
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten