Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 21:43   #2 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: HTML/CSS: Tabellenhintergrund bei Maus-Kontakt ändern

Mit CSS geht es eigentlich wie gehabt per :hover. Also z.B.
Code:
  td:hover{background-color:red}
Beim Internet Explorer muß dann aber ggf. nachgeholfen werden weil der CSS nicht ordentlich unterstützt.

Das Tageschaubeispiel ist wohl kein Tabellenlayout, dort meinst du vmtl. eine besonders gestaltete Liste, die a-tags, also Links enthält, womit der IE (:hover) besser klarkommt.

Ggf. kannst du aber auch etwas per JavaScript für den IE nachhelfen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten