Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 21:56   #3 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTML/CSS: Tabellenhintergrund bei Maus-Kontakt ändern

Danke für die Antwort, IE-User sind mir eigentlich ziemlich egal. Am liebsten würde ich meine Besuchern per Sicherheitslücke im IE direkt Firefox installieren.
Ne Spass bei Seite ...

Das klappt ja jetzt schon ganz gut:
Code:
tr:hover{background-color:#5D5C96}
Wie kann ich diesen Aufruf aber jetzt noch mit einer Klasse verbinden? Ich will ja nicht jedes Tabellenelement mit der Maus umfärben.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten