Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 07:53   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTML/CSS: Tabellenhintergrund bei Maus-Kontakt ändern

War ja auch nicht so gemeint, ich gebe dir schon recht: Sollte mit jedem Browser Besuchbar sein die Webseite. Aber das ist sie ja auch: Fabolu.de

Aber ob die bunten Hintergrundwechsel jetzt bei einem Browser funktionieren oder nicht, ist mir ehrlich gesagt recht egal. Beim IE bekomme ich es auch nicht hin, dass kein Space zwischen dem Titelbild und der Texttabelle ist - oder anders gesagt, ich habe es nicht hinbekommen, dass es bei allen Browsern gleich aussieht.

Aber wie kann ich jetzt einer speziellen Klasse von <tr> diese Wechselfarbe beibringen? Wie sieht dafür der CSS-Code aus?

Etwas in dieser Richtung müsste doch gehen
Code:
<td class="menu"> ...
</td>
Aber wie definiere ich oben im CSS die Hover-Farbe nur für eine spezielle Klasse?

PS: Für die Arbeit PortableApps
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten