Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 12:30   #184 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa was ist Heute passiert...

Wir haben Heute ne MAthearbeit zurückbekommen und ich habe...... eine 1!!!! weiss gar nicht wie ich das geschafft habe! war die Woche vor der Arbeit komplett krank (Also null Mathe gemacht) und trotzdem eine 1 der Tag ist gerettet! Bin eigentlich Mathe schlecht (immer 3en manchmal besser) aber egal 1 ist 1!

Ausserdem werde ich mir gleich Battlefield 2 + Sennheiser PC 160 (Das ist ein Headset)

Bestellen für 78€ und dann mal sehen vielleicht ist mein Battlefield 2 noch vor dem NGC seinem da

Naja allen noch ein schönen Tag!!!

Cya

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten