Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 13:21   #4 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMDs Geheimwaffe für den Sockel AM2: Reverse HT

@BomberD

Du hast das falsch aufgefasst. Das "Reverse Hyperthreading" soll das Gegenteil vom normalen Multithreading sein. Eine CPU mit mehreren Einheiten soll als nur eine erscheinen, damit auch Singlethreaded-Anwendungen von mehreren Kernen profitieren können. Also zwei Kerne die als eine CPU rechnen.

Diese Meldung kursiert nun schon seit einiger Zeit durchs Netz. So an den Haaren herbeigezogen kanns nicht sein.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten