Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 15:16   #14 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTML/CSS: Tabellenhintergrund bei Maus-Kontakt ändern

VIELEN DANK!

Es funktioniert soweit. Ich habe die Tabelle für das Menü nun auf eine fixe Breite gesetzt und bei den Menu-Tags die Breite herausgenommen. Damit klappt das nun wunderbar.


Komisch finde ich, dass zwischen meinem Logo und dem weiteren Text immer wieder ein blauer Balken (rund 4 Pixel) entsteht, wenn man Links auf der Webseite nutzt. (z.B. die unteren im Menü) Wenn man die Webseite neu lädt, dann verschwindet dieser Platzhalter zwischen dem Logo und der Haupttabelle.

Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn in den eingebundenen Dateien nicht nochmals <body class="kontext"> steht. Die Dateien binde ich über PHP mit folgendem Befehl ein: include("./index_menu.php");

Geändert von Fabian (23.06.2006 um 15:34 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten