Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 19:15   #191 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe ne Menge an Arbeiten zurückbekommen ^^
Kurzfassung: Mathe:2+ Phy:3 und habe die Zeugnisnoten Erfahren ^^ (math:1 und phy:2)

UNd gestern gabs 'ne Lateiarbeit wieder... habe ne 2 (habe wie immer nur die Wörter drübergeschrrieben und mir was zusammengereint xD)
wenn ich in Latein im Zeugnis ne 2 bekomme frässe ich nen Besen ^^

Nun, dann habe ich heute noch nen Referat gehalten... dass die Lehrer das auch immer in der letzten Minuten machen müssen (heute wurden Noten eingetragen)

Aber is schon was schönes ^^^ Keine einzige Arbeit mehr NIEwIEDeR
... demnächst nur noch Kausuren

Ach und dann habe ich auch noch meine Tennismatche gewonnen..
einfach nen geiler Tag...
und die nächsten Wochen nur noch chillen ... einfach nur genial

MFG
F!5H

Edit: Schreibe ich eigentlich verständlich ? Kommt mir gerade net so vor

Geändert von F!5H (23.06.2006 um 19:18 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten