Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 19:16   #192 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich bin heute in Nexuiz in Lvl 12 verzweifelt, war enttäuscht das mein Spiel immernoch nicht da ist, hab die Kontodaten für mein PES 5 gekriegt, Skype mit nem Kumpel, gucke grade Simpsons, hab mit Kodak CSS gespielt, mich über anstehende Game schlau gemacht, Battlefield 2 Demo gezockt... Joa das wars im großen und ganzen.


*ROTFLBTCDICAJTTWADBSIHPWTRHITSBKABAYB*

dein bf2 ist immer noch nicht da

*ROTFLBTCDICAJTTWADBSIHPWTRHITSBKABAYB*
atim ist offline   Mit Zitat antworten