Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 14:31   #13 (permalink)
BartBoy
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab da schon öfters bestellt, per vorkasse, dauert nach der überweisung 5-6 tage, bis die ware ankommt. musste einmal ne platte wegen defekts zurück schicken. hab dann ne andere bekommen, die zwar 20gigz größer aber langsamer war. wollte aber lieber noch garantie auf die neue haben und hab wieder zurückgeschickt. der von der hotline (3 versuche) hat mir zusagt dass der versand erstattet wird und wurde auch so gehandhabt.

ansonsten, sehr aktrattive preise, sehr sicher verpackt
aber lahmer webauftritt und langsame verarbeitung.

im ganzen: 2 (gut)

Gruss,
BartBoy
BartBoy ist offline   Mit Zitat antworten