Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kontrolliere doch einfach mal was Dir Sisoft Sandra für einen PCI Takt meldet - hoffe jetzt mal das der das auch anzeigt.

Wenn er unter 33MHz ist - kannst Du mehr probieren - wenn er schon bei 41MHz ist - würde ich es unbedingt lassen - weil im schlimmsten Fall irgendwelche PCI Geräte kaputt gehen könnten - oder die Daten auf der Festplatte zerstört werden könnten.

Wenn er unter 33MHz ist (dann hast Du einen PCI Teiler von 1/4) und Du die richtige Graka hast - dann kannste sicher bis 133MHz FSB hochgehen - die 129MHz natürlich vorher testen. Wenn 133 gehen kannst Du ja auch noch mehr versuchen - je nach Grafikkarte und CPU könnte es laufen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten