Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 17:37   #69 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Boardies,

habe jetzt mal ein paar Sachen ausprobiert. Nachdem es anfänglich nicht mit dem LG wollte, hatte ich mich dazu durchgerungen, es dann doch mit dem Silberleitlack zu probieren. Leider musste ich feststellen, dass dieser Versuch auch nicht von Erfolg gekrönt sein sollte, weil der Lack ned so halten mochte.

Schluss endlich, hatte ich dann doch wieder das LG drauf gemacht und siehe da, es läuft... alle Multies problemlos einstellbar. ...dumm ist nur, dass mein XP ein beschi**enes Stepping haben muss (ARIOA) und mehr als 1600 MHz nicht drin sind.

...vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp ? Besondere Einstellungen ? Welches Zwischenspiel von FSB und Multi findet ihr am besten, bzw. mit welchem könnt ihr am besten fahren ?

Kleine Info:

CPU: AMD Athlon XP 1800+ Palomino (nun endlich unlocked )
Board: EPOX 8KTA3+Pro
RAM: 512 MB SDRAM PC133 CL2 (nicht haun' ...bald kommt DDR )
Gast ist offline   Mit Zitat antworten