Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 16:29   #2 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Beratung für CPU Kühlung und NT Kühlung

Also erstmal Hallo Meister des Vorbis PC´s

Ich denk mal du must keine Mega teures Netzteil in dieses System stecken. Es kommt drauf an mit welcher Belastung es läuft. Mein LC Power 420Watt Gold Edition kostet 35 Euro und hat einen 12cm Lüfter. Es reicht allemal um einen 4400+ ne 6800GT und etlich zu Betrieben und dabei läuft der Lüfter nur auf 7 Volt.
Was für einen CPU Kühler verwendest du? Dein Athlon ist ja jetzt ein echter 3200+ und darum solltest du da auch mal nach schauen. Ich weiß nicht was für ein Mainboard du verwendest aber versuch mal das Programm hier:

S2kctl

Falls es Probleme gibt:

S2kctl alte Version

Wirf es am besten in den Autostart. Öffne es einfach und klick ein paar mal auf das Tray Logo bis es grün leuchted falls es das nicht sofort tut
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten