Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 17:04   #15 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Graka zu schnell für Sys ??

Am nt liegt es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht, denn das sollte vollkommen ausreichen.

Wenn auch schon nordelf komischerweise das allergleiche problem wie du hatte, hört sich die ganze sache nicht sonderlich gut an. Gleichzeitig würde das jedoch bedeuten, dass praktisch viele neueren grakas, egal ob von ati oder nv auf dem mobo anscheinend probleme machen.

Ich würde erst noch mal verschiedene treiber ausprobieren und die temp der graka überprüfen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten