Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 06:43   #196 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Hab von 21 Uhr bis eben Plakate gefahren mit nem Kollegen. Der Freak iss auf der Heimfahrt 2 mal in den Sekundenschlaf geraten. Da hab ich mich schon tot gesehen. Ich hab das erst nich ganz Mit bekommen weil der immer so nen gefahre macht. Plötzlich eiert der da mitten im Gegenverkehr rum.
Ich hab den dann vor lauter Wut voll gelabert. Naja... bin dann eben noch ne schöne Runde GTI gefahren und werd jetzt schlafen gehen weil meine Angebetete auch noch schläft
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten