Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 12:24   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: alles aus einer FX 5500 rausholen

Und die 5-10 fps halte ich auch mal für eher unmöglich, denn zumindest der ram dürfte enorm beschränkt sein, von der zugriffszeit gesehen.
Ich schätze mal so 4-5ns und da geht dann wirklich nicht viel. Gerade der ram wäre beim ocing sehr wichtig, denn der ist die grundvoraussetzung um wirkliche steigerungen der framerate zu erreichen.

Ich würde mir eine neue graka holen, bspw. eine 9800pro/6600gt aufwärts, wenn das geld reicht und die fx 5500 nutzen, um erfahrungen mit ocing zu sammeln. Also bringe sie mal richtig ans limit, einen v-mod bezweifele ich mal stark das es für diese graka gibt, denn viele werden so etwas für die graka nicht brauchen. Ist ja eigentlich für office-rechner gedacht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten