Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 15:37   #6 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: alles aus einer FX 5500 rausholen

Danke für die Antworten.

Das die Karte nie an die neuen Karten rankommen wird weis ich. In meinem Spiele PC habe ich ne X800 drin von daher muss die Fx 5500 keine Aktuellen Spiele packen.

In dem alten Rechner war eine Ti 4200 drin die ist zwar schneller als die FX 5500 aber hat nur Pixelschader 1.4

Mein Ziel bei der Sache ist die FX 5500 auf das Niveu der Ti 4200 zu bringen. Immerhin läuft auf der Karte Battlefield 2 bei 800*640 und Niedrigen Details

Lohnt es sich den Speicher zu kühlen um den Höher zu bekommen. Ich schätze mal das ich noch 20 -40 Mhz aus dem DDR rausholen kann wenn ich glück habe.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten