Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 15:07   #8 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: alles aus einer FX 5500 rausholen

Ich habe auch keine Lust Geld in die Graka zu stecken. Ich hole mir eh in einem Viertel Jahr nen neuen Pc und da kommt die X800 in den anderen Rechner bzw. Mein 2. Rechner wird gegen meinen Ersten Rechner ausgetauscht.

Und bis dahin muss die FX 5500 halt noch durchhalten.

Ich würde sagen eine steigerung von 2-5 FPS ist bei der Karte schon ne Menge

Das Übertakten der GPU hat bei Aquamark immerhin 1400 Punkte als Gesamtergebniss mehr gebracht.

Bei 3dmark weis ich es nicht Keiner der 3dmarks will auf der Karte starten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten