Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 10:52   #3 (permalink)
MaxPainz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x800@x850 XT PE + Arctic Cooling Ati Silencer fragen

Hi,

Wo ich mein Posting gerade gelesen habe , wurde mir selber Klar das man daraus ned schlau werden kann

Das Probleme ist die Platte auf der Rückseite der Karte, also die passiven Speicher Kühler! Diese stehen zu weit nach oben , da sie beim Arctic dicker sind als die Original Platte. Mit der originalen , die sehr dünn ist passt es gerade so! ein weiteres Problem ist eine der Schrauben, die ja beim Arctic aus dem "Lüfterteil" kommen und von hinten gekontert werden, beim Original schraubt man ja von der "Rückseite" der Karte...
Ich muss nun gleich zur Arbeit, heute Abend mach ich mal nen Pic und poste es, hoffe dann kann mir geholfen werden!

Lg
MaX
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten