Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 12:39   #3 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ufo Kühler Vs. Headpipe Kühler

Zitat:
Zitat von Splatter
Will ja nicht meckern, aber es heisst "HEAT"pipe. Ne Headpipe kannst im Headshop kaufen.
LoooL! *wegroll*

ne im ernst jetz, ich kühle meinen 3000er Sempron mit dem Kühlkörper eines Akasa Silver Mountain
darauf habe ich einen 80mm Fan adapter installiert und da habe ich meine Dicke Turbine; einen 80mm Lüfter mit 5600rpm(!) drauf.
Den habe ich wiederum an eine Lüftersteuerung dran. (wär sonst bissl Laut)

Nunja und es reicht um den Sempron zu kühlen.
ZoomZoomZam ist offline