Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 17:05   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.344

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Beratung für CPU Kühlung und NT Kühlung

@Weberli - wie wäre es wenn Du vorher erklären würdest was das für ein Programm ist, und was es macht?

@-alpha- - ja 56 und 58Grad gehen noch so, auch wenn Sie natürlich nicht sonderlich schön aussehen. Du kannst an der Kühlung sicher noch einiges verbessern, aber das Netzteil würde ich dafür nicht wirklich raus schmeissen - zumal wenn es läuft.

Schau einfach mal in Dein Gehäuse rein, ob Du nicht noch 1-2 Gehäuse Lüfter unter bringst, und wie groß diese sein dürfen. Danach kannste Dir möglichst leise Lüfter suchen (Papst ist immer eine gute Wahl) und diese dann auf 7Volt gedrosselt laufen lassen.

Unter Umständen kannste auch mal schauen, ob Du Deinen Computertisch nicht noch etwas modifizieren kannst, sodass hinten die warme Ablauf vielleicht abgeleitet wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten