Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 20:28   #4 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie dualcore CPU zu 100% mit Prime95 belasten??

Hi also ich habe die lösung für dein problem. nach der Installation von Prime 95 hast du einen Ordner unter Start/Arbeitsplatz/C: od wo dus installiert hast)/Programme/Prime95. Auf deinem Desktop machst du einen Neuen Ordner (egal was für einen Namen) und Kopierst die ganzen sachen die in deinem anderen Prime95 Ordner sind dort rein. Als Resultat hast du dann 2 Ordner mit 2 mal dem selben Inhalt.Einmal auf deinem Desktop und einmal unter deinen Prgrammen.So nun musst du nur noch beide nacheinandern Starten und schon wird dein DC zu 100% ausgelastet.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (27.06.2006 um 20:31 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten