Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 21:56   #1 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spam?Internet Explorer verknüpfung lässt sich nicht löschen!

Hallo

Ich weiss nicht ob es ganz hier in die Abteilung reinpasst aber in gewisser Weise schon hoffe ich!

Also Folgendes:

Ich benutze schon "ewig" den Firefox(seit ich den PC habe) und hab mit dem Internet explorer auch nix mehr am Hut. aber letztens war auf meinem Desktop einfach so(!!!) eine Art Internet Explorer Verknüpfung, die direkt zu einer Seite führt (finding.de oder so). erst dachte ich was ist de dass aber dann hab ich es eben einfach gelöscht. aber nach 2 Minuten war es wieser da! Und dass ist nun schon seit ein paar Wochen so! wie bekomm ich das wieder weg?! Norton findet nix und ich hab es mitlerweile bestimmt 200 mal gelöscht aber es kommt immer wieder! ich hab hier noch ein Bild von der "Verknüpfung" Vielleicht hilft das ja?!

Hier das Bild;
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/thumbs/Spam.JPG

Ich hoffe jemand weiss RAt es nervt echt ich will das endlich löschen!

Danke schon mal!

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten