Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 15:36   #3 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ghost Recon 3 AW ÜBLE PROBLEME!! UNSPIELBAR

Bin auch der Meinung, dass dein Rechner viel zu schwach ist. Vor allem die Grafikkarte könnte der Knackpunkt sein.

Hier die Anforderungen für das Spiel.

[FONT=Arial]Minimum:[/FONT][FONT=Arial]
[/FONT][FONT=Arial]Pentium® 4 2.0 GHz oder vergleichbar
[/FONT][FONT=Arial]512 MB RAM[/FONT]
[FONT=Arial]Shader 2.0 card with 128 MB of VRAM[/FONT]
[FONT=Arial]
Empfohlen:
[/FONT][FONT=Arial]
[/FONT][FONT=Arial]Pentium® 4[/FONT] 2.8 GHz oder vergleichbar
[FONT=Arial]1024 MB RAM[/FONT][FONT=Arial]
[/FONT][FONT=Arial]Shader 2.0 card with 256 MB of VRAM

Quelle: http://awhq.myexp.de/include.php?pat...orderungen.php

Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Demo einige Probleme hatte, weil das Spiel auch bei mir recht zäh lief. Vermutlich lags auch an der zusätzlichen Berechnung für Physik.
[/FONT]
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten