Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 09:13   #285 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bis jetzt war ein ****** tag:

früh aufgestanden, mit hund draußen, dann rasengemäht ==> am kabel nen stromstoss bekommen, jetzt bin ich wach. Jetzt mache ich den pc an, und merke, das meine hdd irgendwie hinüber geht, den sie brummt ziemlich beim boot, das hat sie sonst noch nie gemacht. Jetzt gerade ist es ok, sie hat auch eine temp von 24°c gerade, nach`m boot. Ich denke ich baue sie nachher am besten mal aus, und gucke, nach ihr.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten