Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 09:24   #286 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich erinner mich noch gut das man mir 2003 oder sogar früher hier im Forum nicht zu Maxtor geraten hat. Wie seltsam, meine beiden Maxtor 6E040L0 laufen noch immer problemlos. Schnell, Leise, was will man mehr.

Ich hab bis eben geschlafen und das iss auch gut so. Die Woche war echt hart, viel Arbeit und so. Bis jetzt ist nichts passiert, ausser das ich unsanft geweckt wurde als mein Handy geklingelt hat. War aber nur nette Person, der man das verzeihen muss
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten