Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 20:26   #314 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
heute is echt ein schei$ tag. er mein ipod, jetzt mein arm. ich gerade mit hund draußen, mithund wieder da ==> lasse und los, er rennt in ein gebüsch und bellt, denke ich, ein igel oder so, und gehe dahin. war ne katze... ich wollte sie noch retten, und über den zaun befördern, doch als ichsoe hochhieb, biss sie mich in den fingernage des linken zeigefingers, in die gingerkuppe, und in den unterarm. mein fingernagel tut ziemlich weh, die fingerlkuppe blutet wie bekoppt, und mein arm tut weh, und das nur wegen nem dummen katzenvieh.
Und dazu noch übelst viele Fehler im Text Ist ja wirklich ein schlimmer Tag





Scherz




_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten