Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 10:28   #324 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir haben heute die ersten 2 Stunden (180 Minuten) in der Schule GTA 2 im Computerraum gezockt Das war sooo geil, richtiges LAN-Feeling Eigentlich hätten wir ja Datenbanken gehabt, aber unser Lehrer ist richtig cool drauf und meinte, dass wir uns zwei schöne Freistunden machen sollen Also gleich GTA 2 runtergeladen, installiert und gezockt Und in der Pause hatten wir dann noch für 20 Minuten die Sisha aufgebaut
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten