Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 14:34   #78 (permalink)
dante_hd
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 11. September nur simuliert???

Zitat:
Zitat von kerri
OMG? Meine Quellen kritisierst Du, dante, aber fuehrst als Quelle selbst einen nicht naeher benannten 'Bekannten' an, der rein 'zufaellig' bei der Lufthansa arbeitet?
Ja, deine Quellen kritisiere ich, weil sie offensichtlich von Leuten gemacht sind, die ein Intresse daran haben, die Ereignisse falsch darzustellen oder von Mitläufern, die brav genau das nachplappern, was ihnen vorgegeben wird. Wenn du ein Problem mit meinen Quellen hast, bitte sehr.

In deiner Quelle heißt es oft genug "we believe, that"...

//edit: Hab grad den Film von Seite 3 gesehen, da wird das mit dem Triebwerk ja auch erwähnt...

Was die Geschicht angeht, der untere Ring des Pentagon bestünde nur aus Buromöbeln: Glückwunsch, aber du widersprichst dir hier selbst. Es ist nunmal etwas anderes, wenn ein Flugzeug wie hier gegen eine Wand fliegt, als gegen einen fast 4 Meter dicken Betonblock wie in deiner Quelle hier

Hier noch ein schönes Bild zum Gesamtschaden:
http://mouv4x8.club.fr/11Sept01/A002...-8006R-002.jpg
Glaubst du wirklich, das stamme von einem "nicht so stabilen" (du hattest behauptet, das Flugzeug in der oberen Quelle sei stabiler als eine Linienmaschine) Passagierflugzeug?

-----------

Naja, wie auch immer. Es macht mal wieder null Sinn mit dir zu diskutieren - mag an deinen google-Skills liegen oder daran, dass mir der Ehrgeiz fehlt, an dieser Stelle weiter zu machen. Ich weiß, was ich denke.

Geändert von dante_hd (30.06.2006 um 14:50 Uhr)
dante_hd ist offline