Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 22:54   #20 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Zu real??

Zitat:
Zitat von VL125
Am besten wäöre wenn man noch Drogen oder Schmerzmittel einsetzen könnte und wenn man verletzt ist, dass man sich nicht mehr so bewegen kann, wenn ihr versteht was ich meine.
Max payne ging ja schon in die richtung, jedenfalls durch die schmerzmittel-tabletten und war dort nicht der ein oder andere level unter drogeneinfluss, so dass man nur noch so verschwommen gesehen hat und alles etwas langsamer ablief.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Naja doch wenn man z.B. die verzerrungen die das Auge usw. machen rausfiltern würde.....oder die individuelle Farbenwahrnehmung etc.

Klug*******/off
Spiel mal far cry in den anderen farb- und kontrastmodi, dann weißt du was individuelle farbwahrnehmung ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten