Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 10:06   #22 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Zu real??

Welcome back!

Ja, es gibt einige gute bsp. für spiele mit guter grafik und story, zum bsp. max payne2, hl2, mafia, könnten aber durchaus mehr sein.

Gute grafik natürlich für die damalige zeit.

Mafia zock ich gerade wieder durch und bin wieder von der genialen mafia-atmosphäre und der super story begeistert.
Wenn da nur nicht dieser bekloppte kopierschutz wäre, der mir teilweise den letzten nerv raubt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten