Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 09:32   #14 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Overclocking Rekord mit Intels Core2 Prozessor

Hey Leutz, das ist wie mit nem Auto.

Ein Rennfahrer wird sich keinen Golf 1.6 fahren, einem anderen wiederum würde das auto reichen weil es ihn ausreichend schnell von A nach B bringt.

Genauso ist das mit der Hardware. Wenn man sein zeuch übertaktet weiß man auch das es net so lang hält. Ich habe also garnicht den Anspruch, dass die HW lange hält. Es geht in dem Moment wie schon gesagt um die Faszination am technisch Machbaren.

Einem anderen: "Never touch a running system" ist doch auch ok.


Es kommt auf die Ansprüche an.

PS: wenn ein übertakteter Rechner abschmiert ärgert man sich lang net so doll, man weiß ja warum
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten