Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 15:00   #1 (permalink)
paule
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 7

paule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Front Side Bus am Laptop

Hab grad zwei Laptops zur Auswahl: Der eine von ASUS hat nen Front Side Bus von 667 MHz und der andere von Toshiba nur 533Mhz!
Dafür ist der von Asus halt teurer aber hat wieder ne schlechtere Graka! Naja ist ja auch jetzt nebensächlich!
Aber ich wollte jetzt gerne erfahren, ob man den unterschien von 533Mhz zu 667Mhz FSB sehr stark merkt oder ob das eher "nebensächliche" Werte sind? Ich benötige das Notebook für die Uni aber auch um darauf zu Spielen.

Ein Kumpel hat erklärt das verrechnet man mit der Prozessorgeschwindigkeit, stimmt das?

Danke für eure Hilfe!
Gruß
paule ist offline   Mit Zitat antworten