Thema: Ati X800 GTO
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 20:46   #15 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ati X800 GTO

Zitat:
Zitat von SickBrain
Genau! Funktioniert aber nicht bei Allen!!!

Da wird nur das Bios der anderen Karte aufgespielt. Zack, und eine bessere Graka hast du.

Aber das muss nicht immer möglich sein, eine Karte zu flashen. Ich rate davon ab!


Meines wissens hat Club3D X800GTO´s die man flashen kann. Freezer hat zB. eine geflashde X800GTO. Man müsste eigentlich nur einen R420 Chip bzw. eine VIVO-Karte müsste es sein.
jup, habe eine PowerColor x800GTO ViVo AGP, wo sich die restlichen Pipelines freischalten ließen und auch der XT PE Takt drin war.


Die Karte MUSS ViVo haben. Ansonsten kannst es gleich wieder vergessen. Da deine nur TV-Out hat brauchst es überhaupt nicht versuchen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten