Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 14:45   #12 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lohnt sich die reperatur (toshiba satellite 5200-801)

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Würd ich auch sagen. Oder schau mal be Ebay. Da gibts genug billigere Notebooks. Kannst ja die Teile, die funktionieren verkaufen und so den Preis nochmal mindern.

Evtl. hätte ich Interesse an dem Brenner und der HD, wenn der Preis stimmt. Schreib mir mal ne PN, wenn du interesse hast.
Stimmt für einen p-m mit 2ghz bekommt man sicherlich noch gutes geld auf ebay.
Oder ist es nur ein p4 mit 2ghz?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten