Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 15:56   #26 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CSU-Politiker will Arbeitsdienst ...

Zitat:
Zitat von lordares
Manche Leute und Medien machen sich doch einen Spaß draus die Äußerungen von allen und jedem genau zu überprüfen, sie rumzudrehen, zu fehlinterpretieren um denjenigem danach einen Strick drauß zu drehen.

Wo ist das Problem mit dem Wort "Arbeitsdienst"?!
Hallo??? Die Nazi-Zeit ist vorbei! Es spukt halt nur noch im Kopf vieler Leute rum die dann unbewusst Angst davor haben oder sich scheuen Begriffe aus der Zeit zu nutzen.
Was ist wenn zB Heinz Müller aus Dreitupfingen in Thüringen gerne einen Seitenscheitel und einen schmalen Oberlippenbart trägt? Wenn es ihm gefällt soll er doch?!
Trotzdem würden ihn dann viele dumme Leute zum "Nazi" abstempeln.

Zum Thema:
Ich finde den Vorschlag von Herrn Stefan Müller sehr gut. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich würde es sogar dahingehend steigern, das Arbeitslose, die den Arbeitsdienst verweigern KEINERLEI Geld mehr bekommen sollten.

Wie Dr.Oetzi schon sagte ... solange es hier in DE Menschen gibt, die fürs nichtstun mehr bekommen, als Leute die Arbeiten, solange ist hier was falsch!
stimmt, die Nazi-Zeit ist vorbei! Würdest du das wohl mal dieser Überjüdin Knobloch beibringen. Die hört das gar nicht so gerne!
  Mit Zitat antworten