Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 16:12   #5 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Front Side Bus am Laptop

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Wenn du zocken willst, musst du bei anspruchsvollen titeln die details und auflösung teilweise deutlich runterstellen.
Jep, kann ich bestätigen. Zum zocken sind Notebooks aber allgemein nicht gedacht. Wenn man wirklich mit guter Performance auf einem Notebook zocken will, dann müsste man sich schon eine Rakete ala "Alienware" zulegen. Diese "Hardware-Monster" sind allerdings super teuer und absolut nicht für unterwegs gedacht.

Wenn man aber mal ein "bisschen nebenher zocken" möchte, dann denke ich gehen die beiden Notebooks schon in Ordnung, solange man eben nicht zu hohe Erwartungen an die Grafik hat. IMO wird das Toshiba mehr Power haben, da ja 1024 MB Ram statt 512 MB Ram beim Asus. Ich würd mir wahrscheinlich das Toshiba holen.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten