Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 17:30   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Half-Life DeathMatch! Geht's nicht mehr online!?

hi leutz!
mal ne dumme frage! ich habe vor kurzem mein gutes altes half-life rausgekramt und mich an die unzähligen online-gefechte auf der map crossfire erinnert!
datt waren noch zeiten jungens nun habe ich geschaut, ob ich noch server online finde, bzw. ob ich selber mal eines aufmachen! aber das ging irgendwie nicht mehr! habe weder server gefunden, noch konnte ich einen erstellen! gab immer ne fehlermeldung?! nun zu meinen fragen:

1. muss ich da was beachten (ipx-protokoll habe ich)?!
2. welche version benötige ich (patch 1.1.1.0 habe ich)?!
3. wie funzt das und geht's überhaupt noch oder is der netzcode zu alt?!

wer von euch hat erfahrungen und kann mir helfen?! danke schonmal im voraus!

gruß COBRA

PS: bevor die fragen kommen: JA, ich habe das original und einen cd-key
  Mit Zitat antworten