Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 08:48   #9 (permalink)
svenider5
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 17

svenider5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 930 übertakten - PC schaltet einfach ab?!?!?!?

Ich hatte ja schon anderen RAM drin. Ich hatte mal 4x512MB DDR2 533MHZ von Nanya, und ein andermal 2x512MB DDR2 667MHZ von MDT. Außerdem setze ich beim Übertakten den RAM auf DDR800MHZ bzw DDR533MHZ und DDR667MHZ. Also wird der ja nicht übertaktet. Mit meinem alten P4 640 hatte ich eine Zeit lang mal des Problem, das auch der Rechner sich kurz abgeschalten hat beim Neustart und dann ist ab einer bestimmten Taktrate auch noch das "BIOS Menü" von der Grafikkarte gekommen. Da stand so was ähnliches wie: "R423 Boot Block............

das blieb auch. Ich musste dann immer wieder neustarten. An was könnte es noch liegen?
svenider5 ist offline   Mit Zitat antworten