Thema: USB-Kabel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 10:41   #9 (permalink)
CPI GTR
Abakus
 

Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 22

CPI GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB-Kabel

Also, ich gehe mit einem USB-WLAN-STICK ins Internet, der mit einem Verlängerungskabel von ca. 6m hängt, damit ich überhaupt eine verbinund zum Router und ins Internet aufbauen kann. Nur mein Problem ist es, das der Verbindungsstatus schwankt, d.h. mal habe ich eine verbindung von sehr gut und in der nächsten sekunde ist die verbindung getrennt. Ich habe aber leider keine andere möglichkeit mit dem Router verbindung aufzunehmen, da er ca 30m von meinem PC entfernt ist, wenn ich so normal rechne, d.h. ohne Wände, da durch unsere Wände nur ein kleines signal kommt.
CPI GTR ist offline   Mit Zitat antworten