Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 17:56   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTML div Container Problem

Danke, die SelfHTML Seite hab ich mir auch grad angeschaut und das mit der dreispaltigkeit geht auch so weit.
Das Problem, welches im Moment besteht ist, dass die Textbox in den ganzen Browsern unter den drei Spalten über die gesamte Seite angezeigt wird. Wenn ich das ganze mit den Div Containern eingrenzen will, so erreiche ich es nie, dass die Textbox genau den restlichen freien Platz in der Breite des mittleren Containers ausfüllt.
Also quasi: Textboxbreite = Breite des mittleren Containers - Breite des Buttons
Das ganze soll eigentlich schon in allen Browsern auf ca 1px genau funktionieren und gleich aussehen.
Ebenfalls sollte sich die Größe der Textbox beim resizen des Browserfensters dynamisch an die aktuelle Fenstergröße anpassen.

Das ganze muss doch irgendwie zu erreichen sein?!?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten