Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 09:15   #5 (permalink)
Schmittko
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 12

Schmittko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nv4_disp.dll Blue Screen

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir den neusten Nvidia-Treiber 91.31 installiert. Während der Installation kam der bluescreen mit der von dir angegebenen Fehlermeldung. Trotzdem war der Treiber nach einem Reboot vollständig installiert. Es funktioniert auch eigentlich alles, bis auf Videos, die ich aus dem Internet abspielen möchte. Dabei friert alles ein und nix geht mehr.

Ich habe eine 6600 GT. Wenn ich jetzt wieder meinen vorherigen Treiber installiere (mit dem die Videos funktionierten !!) passiert der gleiche Fehler.

Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar....
Schmittko ist offline   Mit Zitat antworten