Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 16:23   #7 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Souce Account

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
PPS: aber noch ne frage:
wie schon eben erwähnt habe ich die cs source dvd-version, in der auch dod source enthalten ist! da installiere ich ja als erstes STEAM und dann das cs source! aber was mache ich dann, wenn ich half-life 1 oder cs 1.6 (nicht source) spielen will?! wie läuft das ab?! wo bekomme ich die versionen her bzw. benötige ich da jeweils wieder cd-keys?! hab davon echt keinen plan...

gruß COBRA
Wenn du HL1 oder CS1.6 spielen willst musst du dir die auch kaufen(im Geschäft oder in Steam),genauer gesagt die cd-keys(die gibt man dann in Steam ein und die benötigten Spieledateien werden runtergeladen).Da gibts doch die Sektion "Meine Spiele" oder so,da müsste alles aufgeführt sein,was du berechtigt bist zu spielen und was du dir noch kaufen und runterladen kannst.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten