Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 16:06   #1 (permalink)
GunAge
Taschenrechner
 
Benutzerbild von GunAge
 

Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 66

GunAge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich oblivion wie bekämpft man vapierismus?

hi
als einleitung(und vllt erklärung für die frage) ich spiele zum ersten mal oblivion bzw auch zum ersten mal ein spiel aus der gesammten Elder scrolls reihe.
so...ich habe folgende(s) problem(e)
1.gibt es in diesem spiel garkeine weltkarte?????
2.ich werde immer mehr zum vampier ...jetz soll ich zu sonnem magier gehen...der is in sonner geheimen universität....die hab ich auchgefunden.....aber da sind alle türen zu....und unkanckbar....wie kommt man da rein?
3.woher kommt dieses zum vampier werden??
so das wärs erstmal....danke wenn ihr mir helft....ich hab gestern fast nen nervenzusammenbruch bekommen....und meinen pc geschlagen(aber sowas macht man ja nicht)...
danke danke danke wenn ihr helfen könnt....


großer gruß gun4ge
GunAge ist offline   Mit Zitat antworten