Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 20:27   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Wie am besten Bilder bearbeiten?

So nachdem ich jetzt schon schon 10ten male was versuche zu schreiben und dann immer wieder irgendwas dazwischenkommt und dann wieder alles weg ist... Hier der Thread ist für King Bill damit ihn keine langeweile überkommt.

Jetzt zu meinem Problem: Ich wollte mal fragen wie ich ohne Photoshop einigermaßen Brauchbare meine Bilder von meiner Kompakten Cam überarbeiten kann, ohne dass die gleiche ******e aussehen.


http://img413.imageshack.us/img413/3...00110ob.th.jpg http://img295.imageshack.us/img295/7...00132zp.th.jpg http://img181.imageshack.us/img181/1...00125xw.th.jpg
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten